Montag 6.00 Uhr
Ein Kunde aus Ägypten kontaktiert Brian aus unserer Handelsabteilung. Der Käufer ist im Markt für insgesamt 8.000 Tonnen Stahl: 5.000 Tonnen Stahlrohre und 3.000 Tonnen Baustahl. Das Ziel: Kairo, Ägypten. Lieferfrist: innerhalb von zwei Monaten.
Dienstag 9 Uhr
Bei der Ankunft im Büro erhält Brian eine Mail von Lieferanten mit einem attraktiven Preisangebot. Der Preis passt nicht nur zu den Anforderungen seiner eigenen Kunden, sondern könnte potentiell auch für andere Kunden interessant sein. Er leitet die Informationen sofort an eine Auswahl von Kunden weiter.
Mittwoch 11 Uhr
Brian erhält ein attraktiveres Angebot aus einem anderen Stahlwerk. Er kontaktiert umgehend seinen Kunden, der sein Interesse bestätigt, den Baustahl zu einem Preis nahe dem Angebot zu kaufen. Bezüglich der Stahlrohre, zieht es der Kunde vor zu diesem Zeitpunkt noch nicht zu bestätigen.
Mittwoch 16.00 Uhr
Auf Grundlage der Angaben seines Kunden, startet Brian die Verhandlungen mit dem Stahlwerk. Zeitgleich steht Lulu bereits in Kontakt mit der Reederei und auch der Bank. Am Ende des Tages hat Brian eine Einigung aller Beteiligten erzielt, und er kann nun den Auftrag zu dem Preis bestätigen, den der Kunde erwartet.
SERVICES

Ihre Verbindung zwischen Lieferant und Produkt

Unser erfahrenes Team von Fachleuten beherrscht die Disziplinen der Beschaffung, des Einkaufs, Transports und After-Sales Services wie kein anderer Anbieter. Wir sind voll und ganz der Zufriedenheit unserer Kunden verpflichtet und somit hat Kundenservice bei Brilliance Mahk oberste Priorität. Wir verfolgen diese kundenorientierte Arbeitsweise aus Leidenschaft und stellen so gleichzeitig unser Wachstum in der zunehmend wettbewerbsstarken Stahlindustrie sicher und treiben es weiter an. In erster Linie sind wir jedoch bestrebt, es unseren nationalen und internationalen Kunden zu ermöglichen, ihre Vorgaben zu erreichen und Umsätze zu steigern.

Brilliance Mahk spielt eine wichtige Rolle für den Geschäftserfolg unserer Kunden. Wir sind nicht bloß ein Lieferant von hochwertigem Stahl  - wir werden mehr als das, nämlich ein zuverlässiger und wertorientierter Partner. Wir investieren Zeit, um uns mit dem Geschäft unserer Kunden vertraut zu machen. Wir erfassen Konkurrenten und Marktbedingungen mit dem Ziel genau zu verstehen was fuer den jeweiligen Kunden zählt. Ist es beispielsweise die Senkung von Materialkosten? Hierauf koennen wir gezielt reagieren, denn unser Industrie-Knowhow und operatives Geschick ermoeglichen es uns, signifikante Kosteneinsparungen fuer unsere Kunden zu erreichen. Die Fusion von hervorragenden Produkten und kompetenter Beratung bietet unseren Kunden einen eleganten Loesungsansatz in allen Sourcingfragen. Unser Erfolg gibt uns recht, wir erzielen steigende Umsaetze - Quartal für Quartal, Jahr für Jahr.

Monday 6.00 PM
A customer from Egypt contacts Brian at the trading department. The buyer is in the market for a total of 8,000 tons of steel: 5,000 tons of steel pipes and 3,000 tons of construction steel. Destination: Cairo, Egypt. Deadline: within two months.
Tuesday 9 AM
When arriving at the office, Brian finds a mail from suppliers with an attractive referrence price. The price is not only suitable for his client but could also match the requiremnents of other customers. He immediately forwards the information to a group of potentially interested clients.
Wednesday 11 AM
Brian receives a more attractive offer for his client from another mill. He immediately calls the client, who confirms his interest to buy construction steel at a price close to the offer. For the steel pipes, the client prefers not to confirm at this stage yet.
Wednesday 4 PM
Based on the bid from the client, Brain starts negotiations with the mill. At the same time Lulu is communicating with the shipping company and even the bank. At the end of the day, Brian has achieved an agreement with all parties and he can now confirm the order at the price expected by the client.
SERVICES

Your Critical Link between Supplier and Product


The experienced team of professionals at Brilliance MAHK masters the disciplines of sourcing, procurement, transportation and after-sale service. We are highly committed to customer service and customer satisfaction. We take this client-oriented service approach to maintain market share growth in the increasingly competitive global industry. But first and foremost, we enable the domestic and international companies we supply to achieve their sales and revenue goals.

Brilliance MAHK plays a key role in our customers’ success because we are not just a supplier of high quality steel which is processed to precise specifications - we become your trusted, value-based and reliable partner. We familiarize ourselves thoroughly with our customers’ business, their competitors and market conditions. By using our professional know-how as well as our operational expertise, we help customers streamline and enhance opportunities and reduce costs. The combination of outstanding products and expert advice is a winning fusion which will substantially grow the revenue of customers -quarter by quarter, year by year.